Über uns

Seit 2009 führen wir Storchenwiege® als Familienunternehmen in 2. Generation. Wir haben unsere Kinder selbst lange getragen und ihnen auch dadurch am Beginn ihres Weges viel Nähe und Geborgenheit gegeben. Das Tragen schenkte uns unzählige wunderschöne Momente mit unseren Kindern. Inzwischen sind sie längst keine Traglinge mehr, aber wir spüren, dass ihnen die intensive gemeinsame Zeit in den ersten Lebensjahren eine gute Basis gegeben hat, um jetzt einen eigenen Weg zu finden.

Eine regionale und nachhaltige Produktion ist uns nach wie vor sehr wichtig. Die langjährige Erfahrung und der enge Austausch mit Hebammen, Ärzten und TrageberaterInnen geben uns wertvolle Impulse bei der Entwicklung unserer Produkte. Tragetücher, RingSlings und der BabyCarrier von Storchenwiege® lassen Babys gut ins Leben starten und erleichtern Eltern den Alltag. Was gibt es Schöneres, als sein Baby am Herzen zu tragen, ihm auf diese Weise Nähe und Geborgenheit zu geben und es für sein Leben zu stärken?

Es ist wunderbar, dass Eltern und Kinder mit unseren Produkten die Freude am Tragen jeden Tag neu erleben können und dass wir sie auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten dürfen. Vielen Dank für das Vertrauen!

Ihre Ulrike Kaul und Claudia Dix